Montag, 12. Februar 2007

Alles glueht

Mein Herz, ich habe leider nicht viel Zeit. Gestern Nacht bereits habeich versucht, Dir zu schreiben, leider aber hat mich das Netz hier in T mehrmals rausgekickt. Nur eines: mach Dir mal um mich keine Sorgen Frau V., denn, ich liebe Dich auch mit Angst. Und wegen mir musst Du sie nicht loswerden, aber FUER Dich. Ich helfe Dir dabei, so gut es eben geht. Das mit dem hochschrecken aus dem Schlaf, ja, das kenne ich auch nur zu gut. Seit Abreise habe ich mich bei meinen Eltern nicht mehr gemeldet und die Ruhe tut mir gut. Der WM hat mich eben angeskypt, ich antworte nicht mehr. Sein letztes Montagsphoto, dass ich mir sadistischer Weise noch immer nicht, auch hier nicht, ersparen kann, zeigt einen nackten Frauenhintern im Hintergrund. Ach, wat solls. Ach ja, HURRA, ich habe mir Dreadlocks machen lassen. Einfach so. Und sehr einfach. Und nun ist die Hippiebraut geboren. Ich bin nun auf Koh Tao, der Insel, von der aus ich startete. Und dort geht es mir gut. Nur habe ich mir massiv die Haut bei der Ueberfahrt verbrannt. Weil es so windig war habe ich nichts mitbekommen von der Sonne. Und Kaefer habe ich auch gegessen. Was den Ami angeht, ehrlich, das ist vorbei. Fuer mich. Nicht fuer ihn. Aber mehr als fuer mich. Gut so. Und ja. Nett, dass er mich abholt. Ohne Hintergedanken? Hm. Ja. Mag sein. Ohne Absichten? Ja. Auch das. Nett ist es. Aber sowas wie Gefuehl ist halt ein kostbares Gut. Und wahrscheinlich groesstenteils vergaenglich. Nicht so mit Dir. Mein Herz. Wann immer Du mich brauchst. Ich bin da. Auf die Zukunft. Auf die Liebe. Auf unsere liebende Freundschaft. Auf Bestand. Auf das Verflustsein. Auf Flusen. Bodenflusen. Kopfflusen. Auf Dein Lachen, dass mir hier so fehlt. Freundinnen,die hier gemeinsam reisen, machen mich neidisch. Du fehlst mir.
Auf unser WIR.
Deine sonnen/ aber nicht herzverbrannte A**

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren