Donnerstag, 22. März 2007

Engelsgleich...

Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; )
Habe heute Model gesessen für eine Haarverlängerung und bin ganz entzückt...wenn ich das von mir sein darf ; ) ...
Wirst mich ja erleben so ; )
Ach mein Schatz, gestern war es wild, ich fahre auf dem Rad und dann war da das Kennzeichen AX X und dann ein Marienkäfer und dann einer aus Holz in meiner Wohnung, der mir vor die Füße fiel... jetzt weiß ich endlich was die alle immer meinen, wenn sie von freier Liebe reden... Wie zauberhaft! Wie wundervoll und wie ergreifend... ich könnte gerade leuchten vor Freude...mache ich ja auch, denn es ist alles gut in mir und in Dir... wir sind hier und dadurch füreinander da...........ich liebe Dich und fühle es immer mehr *Deine L*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6348 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren