Donnerstag, 8. März 2007

Du bist mutig...

Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne Zeit mit Dir...ich bewundere Dich!
Denke an Dich, gut, dass ich weiss, dass Du atmest und bestimmt auch den ein oder anderen Mönch zum Lächeln bringst...oder sogar in Schwitzen... ; ) kleiner Scherz
Herzgedanken und Armeschwenken ein virtueller Kuss für die Frau in T im K von L noch in H bald in I...Lichterliebe*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren