Mittwoch, 2. Mai 2007

Liebe meines Lebens

Ende letzten Jahres
im Trauerzuge
um verpasste Gelegenheiten
und fehlende Gegebenheiten
habe
ich
die Liebe meines Lebens kennengelernt.
Und bin
noch immer
und mehr denn je
ungebunden
und
frei.

Wenn nicht SO, wie dann??!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren