Mittwoch, 21. Februar 2007

ganz kurz;;;

bin am flughafen und die zeit reennt...bin verwirrt und doch voller zuversicht...deine worte sind balsam fuer die seele...ich schreeibe dir in ruhe spaeter...ja, nur leere schafft fuelle...ich sende dir liebe und kraft...immer wieder und noch froh, dass ich nicht gestorben bin beevor ich dich traf...deine l. ...vorsiicht mit dem ganzen namen...so vieele von mir gibt es nicht...nicht wegen wm sondern so im allgemeinen...licht und liebe und kuesse fuer dich im jetzt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren