Samstag, 3. Februar 2007

Knutsch on!!

Sohoooooo! Hallooooo! Heute ist ein bunter Tag. Nachdem es sich gestern noch ein einziges Mal aus mir heraus erbrach-
sitze ich nun froh gelaunt und tatsächlich ziemlich glücklich grinsend vor dem Bildschirm.
Vor einer Stunde wurde ich wach- nach etwa 8 Stunden tiefen Schlafes ohne irgendwelche Störungen. Schöne Träume, auch von Dir.
Und dann lag ich um halb zehn wach und dachte, klopf klopf, hallo, aufstehen, letzter Samstag für lange Zeit hier in D´land. Und- was soll ich sagen, mein Engel? Seitdem hüpft es in mir. Und ich sag: Hüpf on!!
Hurra! Keine Sonne draußen. Egal. Schon wieder einen kalten linken Fuß. Wat solls? Riesen Ungetüm von Pickel auf der Stirn, ach, wen schert es?
Mir gehts gut. Und als ich sah, dass Du mir ein paar Worte hinterlassen hast, hüpfte der Tag erst richtig los. Wie schön, dass es Dir gut geht. Ich würde gern heute einen schönen Strandtag mit Dir verbringen. Rumfaulen und lachen und scherzen und lachen und ein bisschen kuscheln und lachen und essen und Musik und lachen. Und so. Wie? Du hast geknutscht? Ohne mich zu fragen vorher. Eifersucht? Nein. Nur viel Eifer und viel Sucht. Ich gönne es Dir, so sag ich nur: Knutsch on!!
Und zu den Worten des Namensvetters: oh, oh, ich hätte im Fronsösischunterrischt besse aufpase solle. Ich verstehe nicht ein Wort. Übersetzung bitte und falls er mir alles Gute, viel Liebe und Geld und eine schöne Sonnenbräune gemischt mit einem unglaublichen Lachen und ewigwährende Freundschaft mit Dir gewünscht hat... so danke ich von Herzen.
Mein Engel- ICH LIEBE DICH und freue mich für die Sonne, die in Dir tanzt. Bewahre sie für etwas dunklere Zeiten. ABER- wenn das nicht erbauend ist: SO dunkel wie DA, so dunkel wird es nimmer mehr. Ich werde Dir immer zur Seite stehen. Leuchtend.
Deine, Deine, Deine A**, noch in DF, bald in T am Meer
(wir schreiben nur rechte Gehirnhälfte... womit DAS wohl zusammenhängt??! hehe)
Und: liebe Grüße an Brüno... sein Französisch ist sicher besser als meines.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren