Freitag, 2. Februar 2007

...

Mein Herz, meine Liebe, meine L.,
neuer Tag. Kein Leuchten am Himmel. Gestern Nacht bin ich krank geworden, plötzlich musste ich erbrechen, Essensreste und AltLastWorte. Mir war so übel. Herz- und Bauchkrämpfe. So ein Arsch. Wie konnte ich nur so leichtgläubig sein? So ein abgebrühter Kamerad. Ich schreibe ihm, dass es mir weh tut, er sagt, er könne mir gegen den Schmerz nicht helfen. Das hätte für ihn nichts mit Verantwortung zu tun. Und danach krampfte sich alles in mir zusammen. Wahrscheinlich der letzte Akt dieses "ich-will-und-werde-Dich-endlich-loswerden" Schauspiels. Genug ist genug. Und alles ist gelöscht. Jedes Wort, jede Mail, jede Verbindung, jede Nummer, fehlt nur noch der Emotionscut. Und- der ist in Arbeit. Ich fror, hockte dort und sah seinen Schatten in aller Dunkelheit der Kloschüssel verschwinden. Kein Winken mehr von mir, nur noch ein Spucken. Ein letztes Spucken. Auf Kontaktversuche heute habe ich dann nicht reagiert.
Und Deine Worte von gestern haben sich beim Eintritt durch meine Augen auf den Weg durch meinen geschundenen Körper gemacht und verteilen Licht. Mensch mein Herz, wie recht Du hast. Wie recht zu hast. Ich könnte weinen vor Glück. Wir sind da allein durch, wie mutig, um am Ende des Weges zu warten und uns an die Hand zu nehmen. Ach L.,
ich vermisse Deine warme Umarmung. Aber, ich spüre Deine Kraft, die Dich seit ein paar Tagen wieder begleitet, Deinen Mut, Deine Freude,
und ganz laut werde ich heute Abend singen, anstimmen, Du kannst alles was Du willst, WIR können alles, was wir wollen, scheiß auf Rumgezicke und Egomanen, scheiß auf Dunkelheit und WortGewalt, scheiß auf DEN Wald, WIR können alles,
und ich werde mit Dir ein Bierchen trinken, über all die Kilometer, die uns trennen, hier und jetzt,
auf die Zukunft, auf das Leben, die Liebe.
Auf uns.
Frohes Wellenreiten mein Herz. Bei Dir, bei Dir, bei Dir, Deine A**
Bodennebel hier. Egal. Finger kalt. Egal. "Aus Liebe wollt ich alles wissen"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren