Dienstag, 30. Januar 2007

Polarlichter

Auch noch etwas, das ich in meinem Leben unbedingt noch sehen möchte, am liebsten so farbenfroh wie oben. Hm. Dienstag. Heute ist Frau HH nach Düsseldorf gezogen. Ich wollte helfen, war aber zu spät. Sie waren schon fertig als ich ankam. Und jetzt bin ich Zuhaus, müde, wovon? und vollgegessen, von Pizza. Es wird Zeit. Zeit zu gehen. Zeit Menschen Menschen sein zu lassen. Zeit durchzuatmen. Zeit für mich. Die Müdigkeit aus dem Körper zu schlafen und zu lachen. Die Schwerelosigkeit des Wassers zu spüren. Zu schweigen.
Mein Engel- Du fehlst mir furchtbar, aber eben auch fruchtbar. Alles mit dem Lichtsauger kommt mir vor wie ein schlechter, böser Traum. Manchmal bin ich noch traurig, meist aber nur wütend. Über alles offensichtlich Erkennbare. Über meine Dummheit. Diese Täuschung. Die Härte, die niemand verdient hat. Über meine Blindheit. Und dann,wenn es grad schlimm zu werden droht, kommst Du mir in die Sinne und in mein Herz, und ja, müsste ich noch einmal durch diese teils selbst gemachte Dunkelheit gehen, um Dich zu treffen, ich würde mich dafür entscheiden. Für Dich. Für mich. Für uns, eines der einzigen WIRs´, die ich in meinen Leben bisher erleben durfte. Und eines von Bestand. Vielleicht das einzige WIR mit Bestand. Und nicht nur ein gemachtes WIR. Ein gefühltes. Ein gelebtes.
Du fehlst. Obwohl Du da bist.
Ich habe Dich lieb. Und ich bin nicht wütend oder traurig, hier und jetzt, ich bin dankbar. Für alles, was Du bist. Was ich Dir bin und sein darf. Deine A*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren