Sonntag, 28. Januar 2007

Samen sammeln fürs Glück

Sonntag, schon wieder. Sonntag und kalt. Regen. Noch schlimmer eigentlich als Regen. Fiesel-Niesel-Rieselregen mit Windgeschwindigkeit 100. Ich bin Zuhaus. Mit Kerzen. Räucherstäbchen. Musik. Ruhe. Und ich schicke Dir eine warme Umarmung über den Globus. Schön, dass es Dir wieder gut geht. Besser. Tanzen. Ja. Tanzen hört sich gut an. Und ob Korsika oder Italien, billige Flüge gibt es heute durch die ganze Welt. Auf der Boot bin ich haarscharf an einem Bangkok-Ticket vorbei geschrabbt. Das wäre es gewesen. Aber- eine Ruhrpottfrau war schneller, und, ich habe es ihr wirklich gegönnt.
Mein Licht, ich drücke Dich fest und denke an Dich. Und L., mach Dir keine Gedanken über Vergangenes. Auch ich habe so einige Leichen im Keller, aber jetzt ist hier und jetzt und, genau der richtige Zeitpunkt, es anders, besser, leichter zu tun. Und das Beste- wir fangen miteinander an. Zusammen. Zusammen sammeln. Zusammen Samen sammeln. Samen sammeln für die Zukunft. Samen und Glück. Glückssamen sammeln. Glückssammlung. Glücksansammlung, zusammen, für uns.
Ich habe Dich lieb. Deine A**

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren