Donnerstag, 1. Februar 2007

...

HALLO...ein ganz grosses...ja, heute war ich ganz frueh auf, auf dem wasser und auf dem bord...gut war das...besonders deine stimme gestern zu hoeren und zu spueren, dass alles gut ist...lustig, dass ich noch vor ein paar tagen geschrieben habe...korsika oder italien oder wo auch immer...und jetzt ist es so...so schoen...so einfach...au ja, lass uns samen sammeln, samen der freude, der zweisamkeit, der liebe und der schoenen gedanken...lass uns worte der liebe erfinden...die eskimos haben 31 worte fuer die liebe...das werden wir jawohl auch schaffen oder? was heisst schaffen...wenn wir etwas geschafft haben, dann ist es derr weg durch den dunklen wald...wie mutig, wir sind alleine nacheinander durchgegangen und haben dann aufeinander gewartet...das muss liebe sein...muss gar nicht...ist es ganz einfach...weisst du, im moment brauche ich irgendwie dieses mann frau theater nicht, ...ne ne...ganau jetzt setzt sich doch so ein typ neben mich den ich beim tanzen kennengelernt habe, sehr nett, ein franzose, alex...lustig, wenn man davon spricht...aber was soll es, ich schreibe dir, mit dir, fuer dich...ich glaub ich bin im wald...nein, bin ich nicht...aufgewacht, endlich aufgewacht und ich sehe wieder licht, mein licht, dein licht unser licht...searching for the hero inside myself...laeuft gerade...wie wahr...wie war es noch gestern...mein schatz, was kann ich sagen, L. ist gerade irgendwie sauer oder beleidigt oder eben einfach nur abwesend,aber das ist mir echt zum ersten mal egal, ich habe gelernt und es hat nichts mit mir zu tun...und mitleiden hab ich einfach kein bock mehr...aus...aus die maus...heute geht sie aus deine maus, natuerlich nicht lange, aber ein wenig...ich denke ich denke sehr oft an dich und du hast einen schoenen platz bei mir im herzen, komme was wolle, jetzt kommen WIR...jawohl, ich wuensche dir so eine schoene zeit, ich freu mich, dass du in meiner wohnung bist vorher, ich freu mich, dass du in mein leben eingezogen bist, ich freu mich uber dich...allein die ally-nummer haette uns zu denken geben muessen...oh wie kann ein mann nur...pfui... ; ) ... "ich will doch nur mcbealen"...das waer ja mal ein neuer song...boese boese frau V., ach mann, ich hab aber auch die nase voll immer nur einen auf gute miene zu machen...ich bin...ja, das binich und ich bin nur einmal jung und seh nur einmal so gut aus ; ) ...endlich wieder ein lachen auf dem gesicht, purzel, wenn du mich liest, soll dich liebe treffen, licht und eine sternschnuppe fuer dich vom himmel fallen...ich lasse L jetzt zicken und trinke eben noch alleine ein bierchen...oder mit A, denn der sitzt auch noch neben mir...ist doch wahr, ich kann nichts fuer Ls leben, ich kann nichts dafuer, dass er keine entscheidungen treffen kann...ich grenze mich ab...so!!! aber bei dir bleibe ich, auch heute abend in gedanken...pass auf dich auf...fuer uns ist gesorgt hast du gesagt und ich glaube dir...und mir* Deine L in P neben Alex ; )

NUR FÜR DICH

Selbstverständlich

Mein Herz, neuer Tag, neues Glück. Neue Liebe. Und davon habe ich viel. Heute hat mich Lars geweckt und nachdem ich etwas mürrisch eingesehen habe, dass ich nun wirklich aufstehen muss, das Visum ruft, war ich schnell mit dem Gedanken und Freude bei Dir. Ich habe heute auch schon an anderer Stelle folgendes geschrieben:
**Und. Obwohl ich niemals selbstverständlich sein wollte, bin ich nun froh über Dinge und Menschen, Werte und Vorstellungen, die einfach mal selbstverständlich sein dürfen und es sind.
So also selbstverständliche Grüße nach 8330 an mein U., für alle warmen und aufrichtigen Gedanken und das Verständnis und die Nähe, wenn auch nicht physisch. An meine Eltern und Dennis, und obwohl Blut nicht dicker ist als Wasser, die ich selbstverständlich liebe und das schon immer, selbstverständlich für ihre Liebe und die Selbstverständlichkeit, mit der ich Tochter und Schwester sein darf, noch immer. Selbstverständliche Grüße an die Lichte in den Wellen, für den selbstverständlichen Schlüssel, zur Wohnung, zu ihrem Herzen und zu einer gemeinsamen Zeit.

Erkenntis des Tages:
"Selbstverständlich" zu sein bedeutet nicht, nicht besonders zu sein oder zu bleiben. Und wenn dazu noch die Selbstverständlichkeit kommt, wichtig und unwichtig nicht immer nur
in Bezug auf sich selbst zu bemaßen- dann ist doch wirklich alles gut.**

Ich bin bei Dir. Und ich freue mich ob dieser Selbstverständlichkeit, die uns beide begleitet. Deine A*

Nachtrag um 13:37:
Visum in der Tasche. Glück in der Tasche. Liebe in der Tasche. Der Mann in der Botschaft sah auf unser Armband, auf meinen thailändischen Ring, nahm meine Hand und küsste auf den Ring. Er wünsche mir alles Glück und eine schöne Zeit. Ja. Ich weiß doch. Alles ist gut. Träller, träller, innen und außen. Und Du- ganz fest innen, immer dabei.
*LIEBE*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren