Mittwoch, 26. Januar 2011

fields of gold

jahre später. sekunden. gefühlt.
abschied nehmen war nie meine königsdisziplin. also liege ich hier und lasse mich trauern, nachdem die wut von mir abgefallen ist. ich war lieber wütend.
ich wünsche dir nur das beste auf deinem weg. auf dem weg im licht. und dann auch wieder ins licht. ich hoffe, dass dein schwindel ausbleibt und dir auch weiterhin marienkäfer vor die füße fallen. die du dann mit anderen in verbindung bringen kannst.

du fehlst mir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LichtUndLiebe

gluecksengel

Aktuelle Beiträge

fields of gold
jahre später. sekunden. gefühlt. abschied nehmen war...
Ins-Licht - 26. Jan, 23:41
Liebe meines Lebens
Ende letzten Jahres im Trauerzuge um verpasste Gelegenheiten und...
Ins-Licht - 2. Mai, 14:15
Mein Engel
... ich bin heute mal in die Stadt gefahren, Inselkoller...
Ins-Licht - 27. Mär, 06:32
Engelsgleich...
Mein Schatz, jetzt bin ich ein wahrer Engel ; ) Habe...
Ins-Licht - 22. Mär, 14:44
Du bist mutig...
Mein Herz, wow, wie es aussieht hast Du eine schöne...
Ins-Licht - 8. Mär, 10:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 23:41

Credits


Rechte Gehirnhälfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren